Den Auftakt in die Punktspielsaison übernahmen unsere Damen 40 und empfingen am Wochenende den TC Hohenwestedt.
Der 4:2-Sieg gegen die sympathischen Gäste ist ein toller Start in den Sommer.
Herzliche Glückwünsche und weiter so!